Wir bekommen eine Prinzessin 💖

Waren gestern beim arzt. Hatten großes ultraschall Gott sei dank alles gut🙏. Meine große tochter dürfte wissen was es wird. Heute die Überraschung von ihr und meiner Schwester🥳ich hab mich so gefreut 🥰tolle geschenke vieeele Luftballons eine super baby party🎉. Jetzt hab ich dann 2mädels und einen sohn😍bin für alles sooo dankbar. Ich wollte das gerne mit euch teilen. Lg an alle mamis💖

1

Das ist ja schön😘
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 👌😍
Wir bekommen unsern ersten Jungen nach meiner Prinzessin.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

3

Ich wünsche euch auch ❤️lichen glückwunsch.🥳

2

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin;-)
Wir bekommen auch eine;-)

4

❣ lichen glückwunsch auch🎉

5

Huhu herzlichen Glückwunsch 😊😍

Da du ja jetzt das 3. Bekommst würde mich interessieren was hättest du für essens Gelüste oder anzeichen ?
Wir müssen noch ne Weile fiebern bis wir wissen was wir bekommen :)

Liebe Grüsse moca

6

Hallöchen 🙋‍♀️du gelüste hab ich garkeine. Alle 3 ss sind sooo unterschiedlich🤷‍♀️ich wünsch dir alles gute 🍀. Wie weit bist du denn??

7

Ok

Kann ja sein du hättest ein Muster bei den kleinen Engeln... aber ja wie ich merke ist echt jede Schwangerschaft komplett anderst:) und man kann auf sowas nicht gehen

Bin jetzt in der 17 ssw
LG

weiteren Kommentar laden