6+1 und starke Rückenschmerzen

Hi ihr Lieben,
Hab nun nach einem langen Tag auf dem Sofa gelegen und kann aber vor Schmerzen im unteren Rücken kaum liegen.
Schwangerschaft wurde vom Frauenarzt leider noch nicht bestätigt, hab erst nächsten Freitag meinen ersten Ultraschall.
Naja, da googelt Frau halt und da steht meist nichts gutes.
Kennt jemand auch so Schmerzen im unteren Rücken? Mach mir nun doch etwas Sorgen, weil ich nicht weiß ob alles auch so sitzt wie es soll...
Lg Sunny

1

Hallo du liebe! Du hast dich bestimmt verlegen oder verknackst. Muss nicht direkt was schlimmes sein zumal Rückenschmerzen ja sowieso in der ss auftauchen.

Ich bin heute bei 5+3 und habe eben auch gedacht ich komme zum Spülmaschine einräumen nicht mehr herunter... wenn ich sitze ist es wieder gut. Habe leider immer wieder mal solche Schmerzen. Auch schon vor der ss. Da hab ich mich dann krumm gehalten.

Wenn du gar nicht liegen bzw sitzen kannst geh ins Krankenhaus und lass es abklären. Kann ja auch ein eingeklemmter Nerv sein.

Alles gute 🍀

2

Ps: bei einer Eileiter ss hättest du links oder rechts schmerzen. Hatte ich glücklicherweise noch nie. Hab ich aber gehört

3

Danke für deine Antwort.
Ja hab heute auch bestimmt einfach nur zu viel gemacht. Aber immer diese Sorgen.
Werde noch mal Magnesium nehmen und mich nun einfach mal ausruhen. Danke

4

Ja mach das!