Wer von euch hat sich den Eisprung mit einer Spritze auslösen lassen vom Frauenarzt und es anschließend direkt schwanger geworden

Ich wollte mal euch schwangeren Frauen fragen ob ihr den Eisprung mit einer Spritze ausgelöst hat und dann schwanger geworden seit. Euch eine schöne Schwangerschaft 🤰

1

Ich habe 2011 Puregon gespritzt und dann mit Brevactid mach Zyklus Monitoring ausgelöst und bin im 1. Zyklus schwanger geworden.

2014 das gleiche im dritten Zyklus

2

Kannst du mir das mal genau erklären wie es Abläuft 😇 da ich Pco habe und meine Tage und der Eisprung sehr unregelmäßig bis gar nicht ist würd mich freuen Lg

6

Ich habe / hatte auch PCO und nach einer FG und 4 Jahren KiWu waren wir in der KiWuKli und dort haben wir erst zyklusmonitoring bzw GvnP mit Clomi versucht was aber nicht geklappt hat da ich immer überstimmuliert war... dann eben die Zyklen mit Puregon

Man beginnt quasi am 1. ZT mit der Medikamentösen Therapie. Ich war dann immer an ZT 10 und meistens 12 in der KiWu zum US und dann wurde mir gesagt wann ich auslösen soll und am besten Sex haben soll...

Ich habe aber immer 28 - 30 Tage Zyklen

weitere Kommentare laden
3

Hier ich

Bin derzeit 35ssw mit einem mädchen

5

Wann und wie Hast du es genommen und hast du auch Voher unregelmäßige Zyklus gehabt ?♥️ Du bist wahnsinnig interessieren woran es bei dir lag und nach wie viel Monaten du schwanger bist und was du genommen hast und dein Zyklus zu normalisieren

15

Verdacht lag bei pco

Eisprung laut bluttest aber bin nie schwanger geworden hatte immer zysten

Hab dann clomifen genommen und zt 14 mit ovitrelle ausgelöst
3tage vor Fälligkeit positiven test 😊

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mit 5 Tage 50 mg clomifen stimuliert und dann an zt 12 bei der FA den Eisprung mit 1500 Brevactid ausgelöst. Ei hatte laut Ultraschall 2,3cm

Es hat geklappt. Ich bin schwanger!

Viel Glück Dir!

7

Oh wie schön wie vierte Woche ❤️ Herzlichen Glückwunsch und machen die das dann in der Praxis die Spritze Und ich soll jetzt zwei Monate noch was nehmen damit meine Periode kommt jetzt gerade habe ich meinen Periode ❤️ Und ich weiß das man sich nicht darauf freuen sollte aber ich freue mich riesig dass ich sie endlich wieder habe weil es für mich heißt o. k. das wird alles wieder

11

👍
Inzwischen 6. Woche. Spritze hab ich beim Arzt bekommen, ja

13

Ich habe auch PCO und mönchpfeffer genommen. Nach einem Jahr als ich auch den eisprung auslösen lassen wollte hat es ein Monat vorher von alleine geklappt. Schon mal Mönchpfeffer brobiert?

14

Ja klappt nicht

19

Ich bin gerade im 2. Auslöser Zyklus schwanger geworden... und mir sagte man, dass es mit meiner Endometriose echt schwer wird ...

Gut jetzt muss mein Bienchen sich noch 250 Tage ganz doll festbeißen 😊

Viel Glück!!!
Welche Medikamente nimmst du denn?

20

In der wie vielten Woche bist du denn jetzt ich habe Climen zum Auslösen der Mens bekommen bekomme es jetzt im Februar noch mal und hoffe das ich nach meiner Knie op do Mitte März Anfang April loslegen darf und es dann auch klappt 😭❤️

21

Ich bin so frisch schwanger, dass ich es selbst noch nicht verstehe und glauben kann...

Ich bin Anfang der 5. Woche

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

weiteren Kommentar laden