Mutterpass

Hallo,
In welcher Woche oder wann habt ihr euren Mutter pass bekommen ? Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich hab meinen in der 9. Woche bekommen.

2

Huhu, Ich bekomme meinen am Montag. Das ist der zweite Termin. U ich bin dann bei 6+3. Beim ersten Termin wurde Blut abgenommen. Die Ergebnisse werden eingetragen u beim nächsten mal darf ich ihn mit nach Hause nehmen.
Einige Ärzte geben ihn erst wenn das Herzchen schlägt..ist ganz unterschiedlich.
LG dani mit 2 Jungs (7 Jahre & 6 monate)und Krümel im Bauch 6+1

3

hallo,

ich war in der 6. woche das erste mal US und in der 10. woche habe ich nächste und da bekomm ich ihn, mein arzt gibt ihn früher nicht aus, er wurde beim erste mal aber schon geschrieben, blieb aber dort. lg

4

Ich hab meinen beim ersten Termin in der 8. SSW bekommen. Sie Blutergebnisse wurden beim 2. Termin in der 12. Woche eingetragen.

5

Also meine Ärztin hat ihn beim ersten Termin (5+5) ausgefüllt und bekommen hab ich ihn dann beim nächsten Termin als die Blutergebnisse eingeklebt waren

6

Immer beim 2.Termin.
Also so 10/11. SSW

7

Hab meinen erst spät bekommen im der 13ssw 🤷‍♀️ obwohl ich schon bei 6+3ssw dort war. Bei jedem ist es ja anderst.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 38ssw

8

Diese Woche bei 6+3. Liebe Grüße

9

Huhu ☺

Ich werde ihn beim nächsten Termin bei 8+4 bekommen! Gestern wurde Blut abgenommen und das Herz hat kräftig geschlagen 😍

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (7ssw)😍

10

Ich krieg meinen auch erst beim 2. Termin in 3 Wochen, dann bin ich bei 9+2
Lg Blumentopf mit Krümel im Bauch (6+3)