Stechen im Unterleib und scheide

Hallo zusammen,

Habe heute meine babyshower gehabt ❤️❤️❤️
Jetzt wo alle weg sind merke ich ein ziehen/stechen im Unterleib aber nur ab und an aber dauerhaftes stechen in der scheide.
Was denkt ihr, woher kommt es?

Gruß
Lale 37 ssw

1

Ich denke mal, weil das Köpfchen langsam gegen den Muttermund drückt, und es tiefer unten liegt, also falls es bei dir nach unten liegt.
Ich habe das auch schon seit der 34ssw, bin nun in der 42ssw und habe es immer noch, aber mitlerweile zieht es mir bis in den linken Oberschänkel. Wünsche dir alles gute für die Geburt.
Liebe Grüsse 😊

2

Ohh krass! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke dir

3

Ich hatte diesbezüglich meine FA am Mittwoch gefragt und er sagte es sind die Mutterbänder.Es sitzen auch feine davon am Muttermund meinte er.

Glg pipi86

4

Huhu,


das habe ich immer wenn es wieder was zuviel war, zuviel unterwegs, zuviel gehoben, zu lange irgendwo zu Besuch und ähnliches. Ausruhen hilft, ich hab mich dann ins Bett gelegt. Wenn es richtige Schmerzen werden würde ich lieber ins KH fahren.

Alles Liebe!