Montag ist es soweit !!!

Hallo Ihr lieben.
Am Montag ist es soweit unsere Tochter wird via geplantem KS geholt.
Ich hab solche angst...
Mein Sohn ist vor knapp 15 monaten auch via KS geboren,
Ich hab so angst das ich meine kleine nicht so lieben kann wie mein Söhnchen (den ich vergötter), ich hab mich die ganze zeit gefreut auf unser Mädchen, aber jetzt sind seit ein paar wochen solche zweifel. Werd ich Sie so lieben wie Ihn werd ich das schaffen mit 2 solch kleinen Mäusen?
Und und und ich verfalle regelrecht in panik.

1

Ich denke, solche Gedanken sind ganz normal. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du deine kleine Tochter genauso lieben wirst wie deinen Sohn. Habe noch keine Mutter erlebt, die ein Kind mehr liebt als das andere. Ich bin sicher, wenn du die Kleine im Arm hast, weißt du gar nicht mehr, wie du dir solche Sorgen machen konntest.

Und natürlich schaffst du das mit zwei kleinen Kindern. Das haben schon viele andere vor dir geschafft :)

2

Danke für deine worte !!!!

3

Huhu, das sind die kalten Füße vor der Geburt. Du weißt jetzt nämlich, Montag isses soweit.
Es wird alles schön sein #herzlich

4

Huhu,
so Gedanke habe ich leider auch ganz oft und hoffe das es sich einfach nicht bewahrheitet. Ich denke man wächst mit der Situation und dann wird es besser.

LG

Top Diskussionen anzeigen