KrĂ€tze đŸ˜·

Hey MĂ€dels
Mal ne frage....
Mein Sohn hat in seiner Klasse die KrĂ€tze, haben wir gestern erfahren, nur durch Zufall 🙄
Seit gestern Abend hat er Ausschlag , der aber nicht juckt.
Ich bin Ende 19ssw und habe so panik😣 bin schon vorsorglich am waschen wie ne blöde 🙈 wie verhĂ€lt sich das in der Schwangerschaft?
Lg und ein schönes Wochenende.!đŸ„°

https://www.kraetze-behandeln.de

Bitte schön.

Wie bereits geschrieben, eine Ansteckung ist unwahrscheinlich und mit tÀglichem Duschen nach der Schule ausgeschlossen. Also keine Panik. Der Juckreiz tritt bevorzugt nachts auf und tendenziell sind nur bestimmte Körperegionen betroffen.

Sollte der Ausschlag bei deinem Sohn anhalten, ist eine Arztvorstellung ratsam.

Alles Gute.

Ich hoffe es!
Danke dir.

Der Ausschlag ist nur ganz leicht auf der HandoberflÀche. Sonst nirgends

Ähm, duschen schĂŒtzt nicht vor KrĂ€tze und hat ĂŒberhaupt nichts mit Hygiene zu tun!

Nicht Kolben,Sondern Milben😂

Ach und ich habe mich selbstverstĂ€ndlich auch gewaschen und Kleider gewechselt und trotz allem habe ich mich angesteckt 🙄

Hey
Mein Sohn sitzt genau neben der Klassenkameradin die , die KrÀtze hat.

Da ein Ausschlag schon vorhanden ist,lass es lieber von einem Hautarzt anschauen 😊

Darf ich fragen ..auch an alle hier ..wie sich bitte ein Kind die KrĂ€tze holt! Bin Krankenschwester und kenne das nur bei Obdachlosen oder halt Asylanten ...mir graust es jetzt schon đŸ€ź

Sorry, aber scheinbar bist du dann keine informierte Krankenschwester mit einer komischen Einstellung.

Sorry, aber informiere dich Mal besser. KrÀtze tritt gerne da auf, wo viele Menschen zusammen sind, gerne dann auch in Seniorenheimen oder Àhnlichem. Aber ist ja einfach, es auf die "Randgruppen" zu schieben

Top Diskussionen anzeigen