Atemnot schon bei leichten Arbeiten, extrem schnelle Ermüdung - Haushaltshilfe beantragen?

Alsocbei der letzten vorsorge am 11.1. war der hb 11,2. Angefangen hatte ich mit 14,4.

Aber 11.2 ist doch nicht so tragisch

Nur ein Tipp wegen Eisen. Es gibt Stillsaft in der Drogerie mit viel Eisen. Den kannst du trinken ohne Verstopfung etc. Ich hatte nämlich das gleiche Problem.

Wie gesagt, das Symptom ist neu in dem Ausmaß. Ich war noch nicht bei der ärztin. Hätte am 8.2. einen Termin. Aber ich eerde frueher hingehen.

Hallo,

lass deinen Blutdruck kontrollieren. Bluthochdruck kann zu Atemnot führen, ebeso Herzprobleme. Am besten mal fragen ob ein 24 EKG und Blutdruckmessung möglich ist. Kann der HA machen. Seit ich meinen Blutdruck wieder im Griff habe ist meine Atemnot weg und ich bin wieder belastbarer.

LG Morgain mit Krümel (21+5) im Bauch

Hast du kürzlich einen Infekt gehabt?

ja, ich bin ständig krank :(

lag mit der juengeren sogar im Kranknhkrankenhaus

weil sie 7 Tage 40 Fieber hatte, ich hatte aber keins

Ok...ich habe nur deshalb gefragt, weil es auch im schlimmsten Fall ein verschleppter Infekt sein kann. Das kann halt aufs Herz gehen in seltenen Fällen. Das ist jetzt aber wirklich nur das Worst Case Szenario.

Top Diskussionen anzeigen