10ssw Druck nach unten..

Hallo ihr Lieben,
Ich bin komme in die 11ssw, bisher war alles gut und der Zwerg gut gewachsen, meine Gebärmutter sitz recht hoch und ist gross hat meine Frauenärztin gesagt, dieses kommt wohl auch daher das ich mein 6. Kind erwarte..
Nun hab ich natürlich auch Kinder, Haus, Tiere und den Haushalt weiter zu versorgen, wo mir mein Mann sehr viel hilft, allerdings hab ich ständig Druck nach unten, das kenne ich nur zum Ende der Schwangerschaft hin, da ich schon 4 Sternchen habe, mache ich mir natürlich Sorgen, ich habe auch schon einen sehr grossen Bauch, hat das von euch auch jemand? Wenn der Druck zu stark ist, setze ich mich natürlich hin und es ist d a nn auch besser, aber ich bin ja nun wirklich erst am anfang, ich möchte ungern ins Krankenhaus fahren, machen könnte man ja eh nix und ich habe Montag sowieso meine erste richtige Untersuchung, aber es ist sehr unangenehm...
Lg

1

Schade das niemand einen Rat hat 😔

2

Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch immer mal wieder und dann stellte sich heraus das ich eine Blasenentzündung hatte. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft ssw21 merkte ich es auch schon aber wusste das es die Blase ist. Fühlt sich bei mir dann nach einem Mittelschmerz an und drück nach unten. Vielleicht ist es ja sowas auch bei dir?

3

Danke das du mir geantwortet hast, bei mir fühlt es sich an als wenn das Baby gleich unten rausfällt.. Ich schone mich und warte Montag die Untersuchung ab

4

Ja das hört sich tatsächlich anders an. Aber wird bestimmt nicht gleich was schlimme sein. Man macht sich aber Gedanken das verstehe ich. Ich wünsche dir alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen