**TuuT TuuT**Juli Bus 2o19** Stand: 26.01.2o19**232 Schwangere**34 Outing's**00 Baby's geboren**TuuT TuuT**

-ET 28.6. (aber finde keinen aktuellen Juni-Bus, also steige ich hier ein, vielleicht wird es ja sowieso ein Juli-Baby😉)
-erstes Kind ❤️
-es wird ein Junge 💙

Sorry aber ich kann nur leute mit dabei schreiben die ihm Juli et haben.
Aber hier ist der Link vom aktuellsten Juni Bus 😊
Alles gute weiterhin 🍀
https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5195381-tuut-tuut-juni-bus-2o19-stand-25-01-2o19-225-schwangere-83-outings-00-baby-geboren-tuut-tuut

Okay danke 😀

Warum fährst du denn den Juli Bus, wenn du ET im Juni hast wie du oben schreibst?

Warum denn nicht?
Ich weiß jetzt nicht wo das problem liegt.
Man gibt sich mühe und dann kommen solche Fragen.

Darf man nicht mehr fragen? Hätte ja sein können das du dich Versehentlich im Monat geirrt hast. Früher war es immer so, dass jemand aus dem Monat den Bus fuhr soweit ich mich erinnere.

Ganz entspannt bleiben, ich habe nicht gesagt das du es schlecht machst oder den Bus nicht fahren sollst. ;)

Vermutlich habe ich es falsch aufgefasst 🤔🙈
Ich fahre selber im Juni Bus mit aber ich selber fahre den Juli Bus weil es niemanden gab der es machen wollte 😉

Alles gut, in der Schwangerschaft sind wir wohl alle etwas emotional. :D

So nun zum relevanten:

ccshtybu1990 schwanger mit dem zweiten Kind et am 18.07.19, geoutet als Junge, geschwisterchen 6jähriges mädchen, drei Sternchen

Hallo, unser ET wurde vom 8.7. auf den 4.7. vordatiert und wir bekommen unser 3.Mädchen💞

Hallo.
Unser Termin ist der 14.07. Es ist unser 2 Kind 🙃

ET 01.07 wir bekommen ein Mädchen 💖

Huhu,
ET ist am 17.07 wir haben heute erfahren das wir einen Jungen erwarten 💙

Top Diskussionen anzeigen