Oktober 2019 club

Hallo meine Lieben mamis. Ich hab ein Oktober 2019 Baby club gegründet. Vllt mag ja jemand mit rein kommen 😊

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja gerne wie geht das denn

Du kannst unter Clubs nach welche Suchen. Hab ihn unsere oktoberbabys 2019 genannt

Sehr gerne 😊😊

Ja hier!👋

Hallo,

Habe gestern auch positiv testen dürfen 😍
Wie weit seit ihr denn? :)

Würde mich gern mit anschließen habe heute positiv getestet 🥰🥰🥰

Super Gratuliere! 😍 Herzlich willkommen!
Ist es dein 1. Kind?

LG aus Österreich

Ja das erste

Bei mir auch das erste Kind

Hallo, habe vor 6 Tagen positiv getestet, bin jetzt laut Internet 5+1 und Stichtag 05.10.19....ich muss leider noch bis zum 19.02 auf den Termin beim Gyn. warten

Ich war heute bei meinen ersten Termin und es war sooo schön 😍 man sah alles! ich bin heute bei 5+6 und ET wurde der 04.10.2019 ausgerechnet :) kann hier leider kein foto beifügen.. wie geht es dir, hast du irgendwelche schwangersvhaftsbeschwerden? :) lg

Bisher habe ich keinerlei Beschwerden, ab und zwickt es in der Brust und sehr selten mal ein ziehen in der Leiste, wie schaut es bei dir aus? Noch drei Tage, bin so aufgeregt. Liebe Grüße

Hier Ich 😊
Ich habe letzte Woche Positiv getestet und laut Clearblue bin ich 2+3
War heute beim Frauenarzt aber man hat leider noch nicht wirklich was gesehen.

Hallöchen, wäre auch gern dabei

huhu ihr lieben 😊 ich bin auch gerne dabei... habe vor 3 tagen + testen dürfen & seit heute morgen ist mir sehr übel & ich bin soooo müde :( wie geht es euch?

Hallo Rosalie.

Mir geht's mittlerweile schon besser, mir wird nur übel wenn ich zu wenig esse und abends bin ich total aufgebläht.

Ich finde den Club leider nicht

Top Diskussionen anzeigen