Hilfe höllische Schmerzen

Hey ich war am Donnerstag beim Gyn weil ich so Schmerzen hatte im Scharmbereich es stellte sich raus das ich zwei abzess habe eins in der rechten und eins in der linken leiste... habe salbe bekommen aber es bringt nichts es tut so weh wirklich ich kann mich nicht bewegen jeder Schritt schmerzt und es brennt wie feuer. Ich sollte am Dienstag wieder kommen um nachschauen zu lassen und das es evlt geöffnet wird.. meine Frage kann ich damit zum Krankenhaus gehen, ich denke nicht das ich es bis Dienstag aushalte es tut so extrem weh :-(

Guten Morgen
Also wenn du so starke Schmerzen hast dann geh ins Krankenhaus oder zum Notdienst auf jedenfall. Nimm die Salbe mit die du bekommen hast
Hoffe die helfen dir LG Chris

Ok werde ich wohl so machen ich hoffe die helfen mir da!

Hi
Eher zum Bereitschaftsdienst als ins Krankenhaus würde ich empfehlen. Da sind tendenziell die Wartezeiten kürzer.
Das klingt jetzt nicht nach was, was nur ein Gynäkologe behandeln kann.

Fahr ins Krankenhaus, hatte das auch schon mal mit örtlicher Betäubung werden die geöffnet. Danach hatte ich keine Schmerzen mehr.

Gute Besserung ☺️

Top Diskussionen anzeigen