21 SSW MUMU Fingerdurchlässig..., und weich ,

Hallo, meine Hebamme hat mich gestern ins Krankenhaus geschickt wegen weichen MUMU und Fingerdurchlässig..., Gebämutterhals ist noch bei 4cm soll mich jetzt schon und nächste Woche gleich zum Frauenarzt, hatte schon eine Frühgeburt... wegen schlechtem ctg
Hab jetzt so Angst.
Kennt das jmd oder hat Erfahrung, ? Wie gehts jetzt weiter? Arbeite noch Vollzeit.

Liebe Grüße

Das weis ich nicht, meine Hebamme hat beides aufgeschrieben weich und fingerdurchlässig etc.

Bin gespannt was nächste Woche rauskommt.
Können ja gegenseitig berichten was rauskommt :)

Liebe Grüße

Das machen wir 😊

Ich hab wieder mal keine Ahnung was die da in meinem MuPa rumgekritzelt hat 🤷‍♀️

War heute beim Frauenarzt,
Dort alles stabil sogar verbessert :)
Bin erstmal bis nächsten Dienstag krankgeschrieben- da hab ich dann den großen Ultraschall.

Liebe Grüße

Witzig :) echt fast das gleiche.
Mein Frauenarzt hat es aucg viel lockerer gesehen und mich beruhigt.

Hat mir erklärt ab wann er was machen würde.
Müde aber aufgrund meiner Vorgeschichte Progesteron nehmen :)

Liebe Grüße

Ja, das Bryo soll ich auch weiternehmen.

Wie früh war denn deine Frühgeburt, wenn ich fragen darf?

Er hat bei mir auch kurz geschallt, das Baby liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber noch nicht tief im Becken und auch keine Trichterbildung o.ä. von daher sollte das erstmal kein Problem sein. Bin ja auch ab morgen "schon" in der 28. SSW...

War „schon“ 35 SsW wo mein kleiner kam , war aber mangelversorgt und kam mit 1580g auf die Welt ( ist seit der 28 Woche nicht gewachsen)

Uiuiui. Hat er sich denn einigermaßen schnell erholt? Musste er da noch an eine Maschine oder hat ers selbst geschafft?
Dass man da ängstlicher ist, kann ich gut verstehen.

Ja jetzt ist alles super :) hat sich gut entwickelt.
Ja leider war 6 Wochen auf der Intensivstation:(
Daher möchte ich es nicht nochmal erleben, war eine sehr schwere Zeit für uns.

Ohje. Das glaube ich.. umso schöner, dass jetzt alles gut ist mit ihm 😊
Haben die Ärzte das denn nicht gemerkt, dass er schlecht versorgt ist?

Verstehe deine Angst. Lieber bisschen vorsichtig dann jetzt.

Top Diskussionen anzeigen