Weicher Muttermund, 27. SSW, Mann besorgt

Ganz ehrlich ich würde erstmal Pause beim Arbeiten machen. Niemand weiss hundert prozentig was passiert. Das sind alles nur kann.

Ich würde an deiner Stelle wenn du wehen hast tatsächlich noch dieses Wochenende in die klinik.

Alles gute

Hi
Also wenn du am Wochenende nicht arbeiten musst kannst du dich ja einfach schönen und deinen Mann nicht ran lassen, ;). Ich glaube man kann ihn Tasten aber ich würde eher auf die Messung vertrauen.
Am Montag siehst du dann weiter.
VG

Schonen...

Haha, schönen vielleicht auch 😅
Danke, für den Tipp. Das werde ich machen! 😊

Joa wenn dich Besuche bei der Kosmetikerin entspannen, warum nicht :)

Ah ich verstehe! Danke 😊👍🏼

Vielleicht bedeutet weich jaauch durchlässig? Kann mir vorstellen, dass er ja weicher sein muss, um etwas durchzulassen. Aber gut, solange der GMH nicht verkürzt ist, wird das hoffentlich keine Auswirkung haben.

Bauch ist ja auch noch schön weit oben und es drückt auch vom Gefühl her nix nach unten...

Top Diskussionen anzeigen