Schmerzen und Angst das Er zu früh kommt 😯

Guten Abend ihr Lieben,

Ich befinde mich zurzeit in der 31 Ssw und habe jeden Tag immer mal starke Unterleibschmerzen, wie als wenn die Mens eintrudelt. 😐 (durch veratmen geht es )
Zudem waren wir heute bei meiner Mama und sie sprach mich auf meinen Bauch an der wohl leicht tief ist 🙄..

Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

Ich bedanke mich im Voraus ♥️

Vielen Dank für deine liebe Antwort. 😀

Dann bin ich soweit beruhigt das es erstmal nicht schlimmes ist 🙂.
Mit 3cm 😯 das ist ja krass, wenn man überlegt das da die meisten schon was merken 😯.

Liebe Grüße

Da sieht man mal wie unterschiedlich jede Schwnagerschaft ist 😯😉.
Ich meine das muss natürlich ein Schock gewesen sein weil man alles "normal" weiter gemacht hat wie Haushalt und und und 😋

Ja, war es erst auch... Aber ich war da ja schon kurz vorm Termin, also hätte ich es nicht schlimm gefunden... Hab 15 Tage übertragen...

Das muss überhaupt nichts bedeuten. Hört sich nach Senkwehen an. Diese können lange andauern, erg, dh nicht, dass dein Krümel früher kommt dadurch.
Alles Gute

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.

Ich bin dann echt beruhigt.
Ist meine erste Schwnagerschaft daher bin ich mir sehr uns sicher 😀

Gar kein Problem 😇

Hi, habe ich auch, schon seit 30+3, und bin mittlerweile bei 38+2. Man gewöhnt sich dran.... LG, Vanillie

Huhu 😀.
Solange ? Ich hoffe das es bei mir harmloser wird 🙂.

Ich würde es beim Arzt mal ansprechen.. Wenn du geraten musst hört es sich für mich nicht mehr nach senkwehen an.. Die sollten bis auf leichtes ziehen schmerzlos sein

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Ja ich warte mal ab ob es nochmal wieder Auftritt und es sich verschlimmert 🙂.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen