Abendübelkeit -.-

Huhu,
Ich bin in der 7. Ssw u die abendübelkeit hat mich voll im Griff. Morgens, vormittags ist alles prima. So bis zum späten Nachmittag. Dann kommt es mit einem Schlag...habt ihr Tipps?
Ich esse schon mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Was kann ich noch tun? Ich tröste mich damit, dass mein FA gesagt hat das die Übelkeit für eine stabile SS spricht.
LG dani mit Noah (7 jahre), Jonas (6 monate) u blaubeere im Bauch (6+0)

Sea bands schon ausprobiert? Ich leide mit dir virtuell. Mir war auch abends immer übel. Schon gemein, da kann man sich nicht mal krank melden wenn es einem tagsüber gut geht...

Ja ich hab meine in der Apotheke gekauft. Essen hat bei mir trotzdem geholfen. Auch wenn ich nicht wirklich Hunger hatte ne halbe Scheibe Brot oder so hat dennoch den Magen beruhigt.
Dann ist ja gut wenn dir abends zeitlich besser passt als morgens 😂 wie gesagt ich fand's irgendwie unfair...

Top Diskussionen anzeigen