30.ssw Wie gehts euch?💕

Heii ihr Lieben ich wollt mal nachfragen wies euch geht?
Lg❤

1

Halli Hallo,

bis auf Rückenschmerzen ( Ischias und Brustwirbel) geht es mir blendend. Ich hatte auch so mit Sodbrennen zu tun, aber seitdem ich das staatl. Fachingen Wasser trinke, ist alles wieder weg. Zum Glück. :D

Der Kleine wächst und gedeiht und strampelt ordentlich. :) Er ist jetzt 41 cm groß und wiegt 1500 Gramm.
Wie geht es dir? :)

LG Nadine mit Bauchzwerg Clemens (29+5)

3

Uhh ja Sodbrennen hab ich jeden Abend es ist schon ein muss Joghurt und Milch im kühlschrank zu haben bei mir😅
Sonst geht's mir eigentlich auch blendend nur dass ich beim putzen nach jedem zimmer ne kurze pause brauche🙄

2

Ich bin heute 29+3 und mir geht es super, allerdings bin ich abends immer total müde. Zum Glück muss ich nicht mehr lange arbeiten.
So langsam merke ich das Zusatzgewicht ein wenig im Rücken und lege daher immer die Beine abends hoch.

Montag habe ich wieder einen Gyn Termin und bin gespannt wie gross und schwer der Bursche ist. Vor 3 Wochen war er 1020g.