FA Termin

Thumbnail

Also er meinte es könnte sein das es 2 werden muss aber nicht.. Nächste Woche kann er es mir zu 100% sagen. Was denkt ihr?? Zwillinge?? Wäre krass 🤣
Er sagt auch nächste Woche dann Herzschlag.. Hoffe ich mal 😊

1

Joa, das sieht nach zwei aus 😉.
Wie weit bist du heute? Und wann hast du 3+ getestet?
Ich bin heute 4+5. Und habe nächste Woche meinen 1. Ultraschall. 😊

3

Laut meiner Rechnung 5+6..
Vor 2 Tagen, aber hätte Vlt auch bisschen eher schon 3+ gestanden

4

Das ist ja supi, ach Zwillinge sind auch schön ☺️ Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht.

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke auch das das Zwillinge sind ♡♡
Herzlichen Glückwunsch

6

Das sieht sehr verdächtig aus. #huepf

Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte!

Alles Gute wünsche ich dir, egal ob eins oder zwei. #herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (9+2)

7

Wow Eule super. Sieht echt nach 2 aus. Bin gespannt was du nächste Woche erzählst.

8

Das wäre ja der Wahnsinn wenn es jetzt bei Dir sogar Zwillinge werden.
Ich drücke Dir die Daumen😊

Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (12+0)

9
Thumbnail

Musste am Mittwoch bei (5+4ssw) hin bei dem einen war der Herzschlag da, bei dem anderen konnte man es erahnen.
Ich hoffe das kleinere entwickelt sich gut und mein arzt hat recht indem er sagt das ich wahrscheinlich 2 Eisprünge hatte an 2 verschiedenen Tagen.
Hab Blut abgeholt bekommen und am 4.2 hab ich wieder einen Termin für den Mutterpass.