Nasenbein 2,5mm

Hi, ich war 13+1 ssw beim Feindiagnostik, jetzt bin in der 17+2. wollte wissen wie ihr Nasenbein 2,5mm findet? Uns würde nochmal Feindiagnostik ca 22.ssw empfohlen und weiterhin gesagt, dass alles in Ordnung ist . Würde mich auf euere Meinungen sehr freuen.

1
Thumbnail

Foto dazu.

2

Ich hab gerade mal geschaut bei mir, war damals auch bei 13+1 bei der FD und Nasenbein hatte eine Länge von 1,8 mm.
Es ist wohl aber auch nur wichtig das es überhaupt darstellbar ist.

Lg Lisa

3

Hey, bei mir war das Nasenbein auch darstellbar, die Nackenfalte war im grünen Bereich . Ich hatte keine weiteren Untersuchungen dazu. Wieviel mm das Nasenbein hatte , weiss ich gar nicht. Daher denke ich auch das die Darstellung wichtig ist.

LG Daniela 🍀 40ssw🍀

4

Huhu...Ich hatte auch die FD in der 13. Woche. Meine Ärztin meinte, dass sie mich zur 2. FD in der 22. Woche schicken würde,wenn ich keine Fruchtwasserunzersuchung machen lassen würde. Die Krankenkassen zahlen das und warum sollte man das aber 35 nicht machen lassen. Bei mir war bei der ersten Untersuchung auch alles ok.wenn was gewesen wäre, dann hätte der Arzt dir das gesagt..

LG von Pumuckl mit Prinzessin an der Hand und Babygirl (31+6) inside