Umstandsmode zb Lidl Esmara

Guten Morgen, ich brauche nun so langsam Umstand hosen und Google mich si durch das Netz, ich mag keine weiten Jeans und habe bei Lidl im Online Shop so schöne strech skinny Jeans gesehen, wisst ihr wie die so ausfallen?
Ich trage bei Soccx (normale Bekleidung) Jeans in 30/31, nun bin ich mir sehr unsicher wie die so sind von der Qualität und Passform, zzt sind sogar die Versandkosten frei, daher würde ich gerne etwas bestellen, schreibt mir doch mal eure Lieblingsbekleidung, ich trage 40 /42
Lg

1

Also ich mag die Umstandsmode von Lidl qualitativ hochwertig und nicht so teuer, wenn du normal 40/42 trägst würde ich die M und die S bestellen. Manchmal fallen die Klamotten etwas größer aus bzw sind gut dehnbar.
Alles Gute 🍀

2

Wo hast du gelesen.. das es Versandkosten frei ist ?...
Wollte deswegen auch gerade per App bestellen
Aber da müsste ich zahlen

Gruß Steffi

5

Klick mal auf das was du bestellen möchtest, da steht dann oben Gutschein Code: sparen
Lg

3

Ich hab mir vorgestern eine in 42 bestellt - müsste heute/morgen ankommen.

Ich kann ja mal berichten wie sie ausfällt.

Ich dachte mir allerdings für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen und es steht in der Beschreibung dass sie sehr stretchy ist - meist ist die Passform von Stretch-Hosen bei mir schon gut.

Ich wollte jetzt auch nicht gleich losziehen und einen Berg an Umstandskleidung kaufen - eine Jeans reicht mir erstmal. An manchen Tagen, wenn der Bauch nicht so aufgebläht ist, passe ich nämlich noch gut in meine normalen Hosen.

4

Ich selber habe viel von Esmara als Umstandsmode. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren musste ich 40/42 nehmen. Nach der SS trug ich dann 38 und das hält sich bis jz und wir haben gestern unser Jungenouting bekommen. Ich würde zwei größen bestellen und schauen was sich angenehmer anfühlt und sich besser tragen lässt. 😉 qualitativ sind die Klasse. Nichts gegen Markenware aber die Klamotten sind super angenehm auf der Hajt und selbst im heißen Sommer schön luftig und Leicht. Bin mit meiner Tochter durch den Sommer hochschwanger.

6

Huhu,

Ich habe mir zwar keine Jeans bestellt, aber Kleider und Leggings. Die Quali ist wirklich gut, fällt eher etwas größer aus wie bei eigentlich allen Umstandssachen finde ich. Ich trage eine 38 / 40 und habe dieLeggings s in M und die Kleider in 38 bestellt. Passt jetzt gut - bin 20.ssw- aber ich habe auch noch Platz für den wachsenden Bauch ( und meiner ist jetzt schon ganz schön groß).

LG
annamamana

7

Ich bin in der 13. Woche und passe aktuell noch gut in meine Hosen, wollte aber auch dann gerne die von Lidl bestellen, finde die Kleidung qualitativ sehr schön. Weiß einer von euch wie das mit den still bh's dort aussieht ? Wo ich nämlich schon sehr lange nicht mehr rein passe sind meine Bh's, hihi.

Viele Grüße:)

8

Huhu,

Ich habe die Skinny Jeans von Esmara gekauft. Musste sie eine Nummer größer nehmen sie fallen ziemlich eng aus.

9

Die von Lidl sind top.Hat eine normale Passform und ist nicht zu groß,wie die meisten anderen Sachen von Lidl.
Ich trage sie nun schon 3 Monate und trockne sie sogar im Trockner.Da ging nicht mal was ein.

Kann sie also nur empfehlen 😉

Glg pipi86

10

Ich hatte von Lidl die Leggins, die Größen fallen sehr groß aus. Ich hatte zb vor der ss eine 40 bei den Hosen, in der ss hab ich 25kg zugenommen und trotzdem hatte ich bei den Leggins die M an, die L war mir zu groß