Uhu 🦉 😍

Hallo märzis.. ich bin ab heute ein uhu.. nur noch 49tage bis zum et.. die Vorfreude steigt von tag zu tag.. ich freue mich so unglaublich endlich unser kind kennenlernen zu können.. und ob ich richtig tippe mit einem Jungen.. mein mann meint es wird ein Mädchen.. mal sehen wer recht hat.. 😏

Wie gehts euch?
Lg lilly mit üei 32+6 ☺️😌

1

Ich doofi.. UFU 😍 es sind keine 99 Tage mehr, sorry 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 aber dann bist du doch heute ein UFU unter fünfzig 😅👍🏼
Bei mir sind es heute noch 41 wenn er sich daran hält ☺️
Alles gute für euch 🍀👶🏼

8

Danke . Ja habs drunter korrigiert.. hab mich verhauen 🙈 ja dann sind wir ca gleich auf.. mal sehen ob die zwerge pünktlich zum termin kommen 🙈
Alles liebe dir 😘

3

Mal ne Frage: was bedeutet denn eigendlich Uhu und Ufu?
hab das noch nie gehört 🤔 nur hier schon einmal gelesen..liebe Grüße..

6

Uhu= unter hundert ( du hast noch 99 Tage bis zum et)

Ufu= unter fünfzig ( du hast noch 49 Tage bis zum et)

7

Aha, danke😁

4

Herzlichen Glückwunsch...ich hab noch 57 tage,also auch bald ein UHU 😁

Treppen steigen ist schwierig wegen atemnot und rückenschmerzen ...aber sonst alles gut

Sarah mit babygirl inside 32+0

5

Ich meinte 56 tage😍

9

Hallöchen,wir haben noch 52tage!wie spannend :).
Soweit geht es mir gut.Ein wenig Wassereinlagerungen und Kurzatmitgkeit.. also Luxusproblemchen.

Wie sieht es bei euch aus ? Die Zimmer schon fertig und die Tasche schon gepackt ?

Liebste Grüsse

10

Das ist schon wenn sich die beschwerden in grenzen halten.
Zimmer ist fertig.. tasche hab ich noch nicht gepackt.. 😖 brauche meine sachen noch 🤭 aber ich werd dass nächste woche in angfriff nehmen.. heute fahren wir noch mal fort über s wochenende ☺️