Ein Schluck destilliertes Wasser aus dem Trockner

Lacht mich bitte nicht aus :-)
Ich habe gerade versehentlich während ich beim bügeln war ein Schluck destilliertes Wasser aus unserem Trockner anstatt ein Schluck aus meinem Glas mit leitungs Wasser getrunken . Hat bisschen nach wasch mittel halt geschmeckt . Ich glaube ich muss mir jetzt keine Sorgen um mein Baby (13 ssw) machen oder ? 🤔 wie gesagt bitte nicht lachen ...

1

Nein denke ich auch nicht das da jetzt was passiert ist ich schlucke öfters ausversehen was von mein Haar Shampoo. Und meine große ist Kern gesund und mein kleiner Mann geht’s auch gut. Ich sag immer die Menge mscht es
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch Ende 18Ssw

2

Ach du bist ja süß! Nein ganz bestimmt ist da nix passiert! Was soll denn auch sein?? Selbst wenn du einen Schluck vom puren Waschmittel genommen hättest, wäre wohl ausser ein bisschen Durchfall auch nix zu erwarten...
Mach dir keine Sorgen, so schnell lassen sich die Krümel nicht beeindrucken!

Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

3

Wie trinkt man denn versehentlich aus dem Trockner? Willst du uns veräppeln?

4

Danke das dachte ich auch als erstes😂
Statt zum Glas zu greifen ausversehen zum Trockner gegangen, den Wasserbehälter raus genommen und einen Schluck genommen? 🤔 😂

5

Nein will sie bestimmt nicht. Man nimmt destilliertes Trocknerwasser für ein Bügeleisen, damit es nicht verkalkt.. Fülle es auch immer in ein Glas.

weitere Kommentare laden
13

Genau das gleiche ist mir auch schon passiert 😂😂😂
War zu dem Zeitpunkt aber noch nicht schwanger.
Ich habe mir das Wasser in eine normale Flasche gefüllt und nun ja.. den Rest kann man sich denken 😂
Du siehst also du bist nicht die einzige der sowas lustiges passiert 😉
Ganz liebe Grüße
Minoufenja mit 2🌟und Prinzessin im Bauch 20+1 SSW

14

Puh Glück gehabt das ich mit sowas nicht alleine bin 😂😂😂