Scheidenpilz/Apotheke oder Arzt?

Mädels,

Ich habe gestern Abend festgestellt,dass ich einen Pilz habe..irgendwie der Klassiker in der Schwangerschaft🤯😅
Soll ich heute direkt in die Apotheke mir Kadefungin besorgen oder lieber erst beim Arzt nachfragen und das anschauen lassen?Ich merke von Außen nichts,keine Rötung,nichts nur dass es höllisch juckt...Bin in der 10.Woche🙂

1

Apotheke und selber behandeln.
Wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist, ab zum Arzt.

4

Auf keinen Fall!!!!
Die TE ist genauso wenig ein Arzt wie du, daher könnt ihr keine Diagnose stellen und eine Behandlung verordnen...
Ich frage mich wie man jemandem dazu raten kann, sich ohne jegliche Qualifikation selbst zu behandeln und einen Arzt zu umgehen🤦‍♀️
Man spielt nicht mit der Gesundheit von Menschen!!!

An die TE:
Geh bitte erst zu Arzt und lass eine Diagnose stellen und die dazu richtige Behandlung wählen...
Wenn sowas ist, solltest du IMMER einen Arzt drüber gucken lassen!!!!!!!!!!!

Alles liebe

2

Guten Morgen,

gehe erst einmal zum Arzt und lass dich untersuchen. Wahrscheinlich wird dann auch zur Sicherheit ein Abstrich gemacht.

LG

3

Da schließe ich mich an. Erst zum Arzt!

Gute Besserung 🍀

LG Sabrina 🎀 28.SSW

5

Huhu,

Schließe mich meinen Vorrednern an,
in der SS bitte immer erst zum Arzt!

Der kontrolliert meist dann noch PH Wert oder macht ggf. einen Abstrich auf Bakterien.

Außerdem kann der Arzt eher entscheiden welches mittel besser ist, je nach Befund.

Vg Skyler mit Prinz 33+3 inside 💙