Ca. Ssw doch heute der schlag ins Gesicht

Hallo, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. seit 31.12.2018 weiss ich das ich schwanger bin, heute nach der 3 Untersuchung kein Wachstum mehr seit 4 tagen und kein Herzschlag der war aber noch nie da ... bin völlig am ende und habe niemanden zum reden...

1

Hallo Liebes,

Fühl dich gedrückt. Du bist mit diesem Schicksal nicht alleine. Trauer jetzt erstmal. Ist dein Partner nicht da? Kannst du dich an deine Familie wenden?

So blöd es klingt, aber irgendwann wird dir klar werden, dass das leider seine Richtigkeit hat. Ein kleines Baby verlässt einen nie ohne Grund, leider wird es krank gewesen sein o. Ä.... Vertraue auf Mutter Natur, sie wird wissen was sie da tut!

Such dir wen zu reden, Trauer erstmal! Du schaffst das und bist nicht alleine. Das Forum "Frühes Ende" ist auch immer herzallerliebst!! ❤️

2

Huhu

In der wievielten Woche bist du denn?
Und wieso bist du in 4 Wochen schon 3 mal zur Untersuchung?

Bei mir hat man Embryo und Herzschlag erst bei 8+0 gesehen. Bei 6+0 konnte man nicht mal einen dottersack erkennen.
Hat denn der Arzt gesagt das es keine Hoffnung mehr gibt? Falls ja würde ich eventuell eine Zweitmeinung einholen bzw keine voreiligen Entscheidungen treffen, falls Nein ist doch noch alles offen! Vielleicht ist auch das Ultraschall gerät vom FA nicht so mega super.

Ich wünsche dir das alles gut wird!
LG nabue mit bauchzwergin 30+6

4

Hallo liebe Nabue,

ich war bei 3 FA ! keiner kann aufgrund letzer Periode Termin bestimmen !
Aktuell hat das Kind eine größe von 3,6 mm und die letzte untersuchung gestern hat ergeben das seit 4 tagen kein wachstum und noch kein Herzschlag da ist und der arzt meinte ich könnte oder sollte mich einstellen das es evtl. negative nachricht gibt.

5

Ach herrje 😣 das tut mir sehr leid für dich!

Leider gibt es dafür nicht die richtigen Worte, ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und hoffe das vielleicht noch ein kleines Wunder geschieht❤

3

Hallo!

Das tut mir leid! Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich musste das auch 2x erleben.
Nimm dir die Zeit zu trauern und das zu verarbeiten. Ich hatte mich mit den Gedanken getröstet, dass das Baby wohl krank war und es besser so ist..
Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft!