37ssw keine Kraft mehr einleitung möglich?

Guten Abend ihr Lieben
Ich habe nun seit 2 Wochen extrem stark mit dem ischas Nerv zu kämpfen ich schlafe seit gute 2 Wochen überhaupt nicht mehr bin abends nur noch am Erbrechen
Ich Frage mich wie ich das noch bis zu geburt schaffen soll wen ich jetzt schon keine Kraft mehr hab ich bin überhaupt nicht für eine einleitung aber ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen das alles geht an meine Psiche meint ihr das mein gyn oder kh einleiten würde ?
Viel Dank
LG.monmore
37ssw💝🤰💋

1

Hi mir gehts auch net besser, hab meg becken schmerzen jeder schritt tut Weh 😔 bei uns leiten die erst ab ET ein. Kennst du die Eipollösung? Frag mal einen FA wen nicht mal KH nach weil wusch KS werden ja auch 2 oder 3 Wochen vocher gemacht und wegen schmerzen ist es ein Grund wo sie Einleiten können.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

5

Ein Wunsch KS wird niemals 2 oder 3 Wochen vorher gemacht. Da müsste schon ein guter Grund vorliegen. Aber Rückenschmerzen und erbrechen der Mutter gehören nicht dazu. Ich plane gerade den 2. Wunsch Ks. Frühstens 10 Tage. Sowohl beim 1. als auch jetzt beim 2. sind 7 Tage vorher das höchste der Gefühle gewesen.

7

Okay ich kenne mich damit nicht aus ich habe nur gedacht weil ich habe jetzt von vielen gehört dass sie sogar vier Wochen voran Kaiserschnitt bekommen haben Punkt dachte halt einen Wunschkaiserschnitt ist auch so dass man es 2-3 Wochen oder vocher macht

2

Das wird dir nur der Arzt oder das KH beantworten können. Das Problem bei einer Einleitung ist, dass wenn man nicht bereit ist, es auch nichts passiert. Dann würdest du da ne Woche mit künstlichen wehen und Schmerzen sein, die aber nicht wirksam sind. 🙈
Danach bist du dann erstrecht fertig und mit Pech endet das ganze im Not Kaiserschnitt.
Ich würde mit dem Arzt meine Möglichkeiten besprechen.
Alles Gute 🌸

3

Lass dir doch im KH etwas gegen die Schmerzen geben um das ganze noch ein wenig rauszuzögern.
Bei uns machen sie das mit einem paracethamol tropf. Dadurch wird es zumindest übergangsweise besser.

4

Hast du denn schon "natürliche Wege" der Einleitung probiert? (neben vielen bekannten Wegen habe ich schon Positives von der Louwen-Diät gehört, falls du dicj da mal schlau machen willst)
Letztlich gilt aber für alle Formen der Einleitung - natürlich und medikamentös - dass nichts passiert, wenn das Baby nicht bereit ist. Würde mich da yalene voll und ganz anschließen.

6

Du arme, gehe zu deinem Arzt. Ich bin sicher das man mit Medikamenten was machen kann. Paracetamol geht auf jeden Fall. Vielleicht auch vomex? Weiß ich jetzt im 3. Trimester nicht. Aber die Ärzte werden wissen was sie dir geben können.
Ich würde dem Baby trotzdem noch die Zeit im Bauch geben. Mit Medikamenten wird es bestimmt erträglicher. Halte durch und alles Gute.