1. Termin

Thumbnail

5+3 und so glücklich über Fruchthöhle schön in der Gebärmutter und leichte Ansätze vom Dottersack waren auch zu sehen. Jetzt heißt es 2 Wochen warten, dann gibt es hoffentlich einen Herzschlag 😍

1
Thumbnail

Toll 🥰🥰🥰 wie bei mir. Hoffe auch auf einen nächstes mal

2

Ich drück uns die Daumen 🤰

3
Thumbnail

Hallo,
ich war heute bei 5+5 und habe dieses Bild bekommen. Habe auch in 2 Wochen (am 07.02.) den nächsten Termin und hoffe, dann den Herzschlag zu sehen. Dein Bild und das darunter beruhigen mich, hatte schon Sorge weil man bei mir keinen Embryo sehen konnte, aber das ist dann wohl ganz normal.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Vielleicht schreiben wir ja nach dem nächsten Termin wieder 😊

LG

7

So geht's mir auch mit den anderen Bildern. Und wir sind noch so wahnsinnig früh dran gewesen.
Wir lesen uns bestimmt öfters 😊

4
Thumbnail

Das ist meins von 5+3...
Ich muss leider 4 Wochen warten 🙄🤔

5

Dafür siehst du dann einen riesigen Entwicklungsschritt 😊

6

Das auf jeden Fall 😍💕