Welche ssw bin ich?🤔

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe. Am 10.01. war ich beim FA habe auch meinen Mutterpass erhalten da steht, dass ich beim Eintrag also am 10.01. ssw 6+2 war. Ich blicke irgendwie nicht durch wie ich das zähle.. welche ssw bin ich denn dann heute? Wie zählt man das also bis 6+6 und dann 7+0 oder bis 6+7 und dann 7+0?

Ich danke euch!❤️

1

Also wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, dann bist du jetzt in der 9.Woche, also 8+...
Man zählt immer bis 7, also bspw. 6+7 Und nächsten Tag dann 7+1

2

Also du bist dann heute 8+2

3

6+6 und dann 7+0 😉

4

Oder man zählt immer bis 6, zB 5+6 und der nächste Tag ist dann 6+0.

5

Die Rechnung kenne ich nicht, aber vielleicht auch eine Variante
Meine Ärztin zählt aber immer so wie oben angegeben und meine App auch

6

Okay alles klar ich danke euch🤦🏽‍♀️😂