Ssl in 10+3 ssw?

Hallo, habt ihr ein paar Daten für mich wie bei euch die ssl Maße bei 10+3 waren?

Lg

1

Hallo,
Mein Kleines war bei 10+4 3,41 cm.
LG
Selma

2

Huhu:)
Bei 10+1 3,3cm SSL

Bin jetzt 12+4:)

3

10+2 3,3 cm

4

10+6 4,08cm

5

Ich danke euch, ich war gestern beim fa und unser Baby ist ssl 3,2 cm und er hat mich prombt eine Woche zurück gestuft. Habe keinen eisprung aber per ovu ermittelt und die sst kamen auch so hin als ich positiv getestet habe. So da es aber mein 4. Kind ist und ich schon 3 ks hatte und mein errechneter et der 18.8 ist, er mich aber auf den 25.8 datiert hat mache ich mir Gedanken wegen dem letzten ks den ich dann haben werde. Es ist doch dann viel zu spät und wird höchstwahrscheinlich nach dem eigentlichen et der ks gemacht. Bei uns machen sie ks erst ab 39+0. Hab grad etwas schiss das die erst so spät den ks durch führen

6

Bzw. Angst das da unten was kaputt geht. Vielleicht übertreibe ich gerade aber warum stuft er mich so weit zurück

7

Hallo 🤗
Meins war bei 10+6 - 3,8cm groß.

LG

8

Unsere beiden waren glaube ich 34 mm groß. Am Montag an 12+3 waren sie genau zeitgerecht entwickelt

9

Mein Böhnchen war bei 10+3 Ca. 3,91 cm groß 💕

LG Casina 🌸