US bei 16+5 🥰 Silopo

Habe heute meinen lang ersehnten US gehabt.

Mein kleiner Mann sieht top fit aus, alles so wies sein soll.💙

Sein bestes Stück hat er uns heute auch ganz stolz präsentiert 🙈

Ich habe seit positiven Test gefühlt das es ein kleiner Bub wird.

Mein neuer FA ist aber ein totales A********!
Musste betteln für den US, mein alter FA wollte sobald meine AU ausgelaufen ist (heute) ein BV aussprechen weil ich fast jeden tag mit Migräne zu kämpfen habe (und tägl Kopfschmerzen) und außerdem habe ich eine herzförmige Gebährmutter weswegen ich schonmal einen MA in der 11 Woche hatte und man sieht das auf dem Ultraschall, beine und Oberkörper sind i.wie „getrennt“ also man sieht den knick der GM.
Er hat das nicht beachtet und hat gesagt „noch“ ist alles ok.

Als ich gefragt habe wie schwer mein kleiner ist hat er mich angeschnauzt was er wohl hier gerade macht und hat aufgehört zu schallen und mich genervt angeschaut... als er mir das Gewicht gesagt habe habe ich ihn nicht gleich verstanden und er hat dann nur aufgeschnauft. Mein freund hat mir dann geantwortet.

Werde mir einen neuen FA suchen.

Mein Chef hat mir eben geschrieben und will mich ins BV schicken ihm ist das krankschreiben zu doof und er kann nicht planen für die Zukunft (mein Vertrag läuft eh kurz nach der Geburt aus).

So das war viel blabla, aber musste raus 😅🙈

achja bilder gab er mir auch keine, die bekomme ich beim nächsten mal, durfte gnädigerweise eins abfotografieren, mühe hat er sich aber auch keine Mühe gegeben...

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Hallo wenn ich dich wäre würde ich schnell möglichst ein anderen frauenartz suchen. Mfg Mietze87

3

Steht nächste Woche aufm Plan.

Hab mich gefühlt wie ein Kleinkind, er hat so getan als wäre ich dumm 😤

4

Wow, dein FA hört sich ja nach nem Megatrottl an ... Dem würd ich gleich mal die Adresse vom neuen FA nennen, dass er weiß wo er die bisherigen Befunde/Patientenakt hinschicken darf.

Viel Glück beim Neuen 🍀😉

5
Thumbnail

Huhu...
Ich habe au ich eine herzförmige Gebärmutter bei meinem letzte Ultraschall hatten wir echt Probleme einen zusammen gewachsenen Menschen zu sehen hatte erst ziemlich Angst aber mein FA hat sich echt bemüht und sich Zeit genommen um mein kleiner Gummibärchen zu finden und messen zu können er sagte mir um so weiter die ss voranschreitet um so geht die verformung zurück ... wie weit bist du ??

Hoffe du findest einen besseren und netteren Arzt.

LG vom Gummibärchen 13 ssw

6

Huhu,

also alles auf ein Bilde bekommen wir nicht mehr, bei 13+4 ging das noch, heute bei 16.+5 kein dran denken.

Ich hab damals viele liebe Mamis hier gefragt die haben mir viel geholfen.

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5191111-gibt-es-hier-schwangere-mit-herzfoermiger-gbm