Ausschluss HELLP-Syndrom

... ihr Lieben, ich komme gerade vom Gyn und darf gleich weiter in die Klinik 😰 mein Gyn will das HELLP-Syndrom ausschließen und wenn er mir Blut abnehmen würde, dann wären die Befunde erst morgen da.

Mir geht es echt schlecht muss ich sagen, habe Schmerzen und jetzt natürlich auch Sorge um mein 2. Wunder ..

hat jemand Erfahrung damit ? ♥️

1

Huhu, möchte Dir alles Gute wünschen! Hat er denn Blutdruck gemessen? Bei hellp ist der Blutdruck fast immer sehr hoch.
Mach dir keine Sorgen, im KH nehmen sie dir Blut ab und geben es ins Labor. Wenn alles i.o. ist darfst du auch bestimmt wieder nach Hause. Schmerzen allein müssen nicht immer das hellp Syndrom sein. Meine Mausi hatte mir damals ganz doll immer gegen die Rippen geboxt, weswegen ich Schmerzen hatte. Da ich und mein Arzt dies aber nicht so richtig deuten konnten, bin ich ebenfalls ins KH wegen Ausschluss HELLP.
Bei mir war alles gut!!
Alles Gute

2

Heute Mittag zu Hause hatte ich einen RR von 190/100 .. beim Gyn dann aber schon wieder normal und hier im KH derzeit auch alles okay. Mal abwarten. Lg

3

Ich hatte hellp in meiner ersten ss und hatte dauerhaft hohen Blutdruck und starke Wassereinlagerungen.
Ich wünsche dir alles gute, und hoffe es bestätigt sich nicht
Liebe Grüße Tina

4

Hey, ich kann von dem Hellp Syndrom leider nichts gutes berichten (ist nicht mir passiert, aber einer Bekannten)
Ich möchte dir aber um Gottes Willen keine Angst machen & hoffe das alles gut ist & es sich nicht bestätigt 🙈
LG