Mut.... Erfahrungen..Angst.. Blutungen.. erster Termin....

Hi Ladys...
Ich brauche mal ein bisschen Mut und Erfahrungen... Ich bin ja nun kein Frischling habe bereits 3 kinder. Bin heute 6+0 und hatte gestern meinen ersten Termin.
Es war eine fruchtanlage zu sehen und der Arzt sagte es sieht alles super aus.
Nun hatte ich vor dem Termin und auch gestern leichte schmierblutungen und mache mich verrückt 😭 wirklich verrückt.....
Ich wünsche mir so sehr dieses 4. Baby zu bekommen ❤️❤️❤️❤️
Wie war es bei euch....
Anbei mein Bild von gestern
Er sagte noch das kein Anzeichen für eine FG da ist... Kein verkürzter Hals etc.... Trotzdem bin ich richtig unruhig...

1

Wenn dich schon die Aussage von jemandem, der das studiert hat, der Erfahrung vorweist, und dessen Job es ist usw. nicht beruhigt, dann werden es die Aussagen von Laien in einem Internetforum auch nicht tun.
Wenn der Arzt sagt es ist ok, dann glaub ihm doch einfach erstmal und warte ab wie es weiter geht.
Du hast drei Kinder Zuhause die dich brauchen, reiß dich zusammen!

3

Sorry, hier schreiben Leute sonst was für story's und ich darf mir keinen Mut einholen oder nach Erfahrungen fragen?
Reuß dich zusammen? Ich bitte dich ich äußere hier lediglich meine Sorgen

6

Und der arzt Hatte im übrigen auch noch nicht selbst diese Sorgen. Ich denke genau dafür ist ein solches forum da.

weitere Kommentare laden
2

Hey! Ich war an 6+0 (morgen vor 5 Wochen) auch beim FA wegen Schmierblutungen. Die hielten 3 Tage und an Weihnachten war es sogar leicht hellrot. Hatte Panik ohne Ende aber: dem Würmchen geht es bisher gut und ist zeitgerecht entwickelt. Es wird bestimmt alles gut sein, zumal dein FA so eine Aussage gemacht hat.

Alles Gute dir!

7

Das freut mich sehr für dich 😊 danke dir für deinen Beitrag 💐

4

Erstmal :herzlichen Glückwunsch!
Und schmierblutungen in der frühschwangerschaft sind wirklich keine Seltenheit, und auch nur in wenigen Fällen ein beunruhigendes Zeichen.
Ich hatte auch 2 Wochen schmierblutungen und jetzt bin ich bei 20+3,und alles ist gut.

Vertrau dem Arzt und versuche die Schwangerschaft zu genießen 🍀

5

Ich danke dir das beruhigt mich sehr... Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch
Ich wünsche dir alles Gute 💐

11

Ich hatte die auch von der 5-7 Ssw.
Meine Fa hat mir es so erklärt : alles wird stärker Durchblutet und somit platzen auch mal Äderchen. Mich hat es beruhigt, da es nur altes Blut war und ich sonst keine Beschwerden hatte.
Unterstützend habe ich Magnesium genommen. Dann war es irgendwann weg.
Also keine Panik auf der Titanik. Alles wird gut. 🍀

13

Super Erklärung 👌 meiner sagte das passiert mal... Das hat mich halt nicht soooo beruhigt 😉 danke dir💐💐

12

Ich kann dich so gut verstehen, bekomem auch mein 2. bin in der 9. SSW, und ich hatte letzte Woche auch Blutungen hatte beim Arzt angerufen und die meinten kann vorkommen. Stimmt auch hatte ich in meiner 1.SS auch aber ich hatte aufeinmal so Angst, trotz dass ich zuhause schon ein Wunder habe freue ich mich auf mein 2. Wunder auch und liebe es jetzt schon. Aber wenn der Aezt dir grünes Licht gegeben hat dann versuch positiv zu denken, dein Körper hat 3 Kinder auf die Welt gebracht, dass schafft ihr schon!

14

Ja nur hatte ich im letzten Jahr auch eine FG deshalb die Angst.... Ich denke sehr positiv ❤️ nur siegt halt manchmal die Angst. Ich danke dir 💐💐💐