Blutung an nmt und positiv getestet

Thumbnail

Hallo ihr lieben kuglerinnen.
Hatte von euch jemand Blutungen an nmt und es ist gut ausgegangen. Hab heut deutlich positiv testen dürfen. Gestern war es noch ein raten. Und seit heut morgen hab ich leichte Blutung. Helles Blut und zu wenig für die mens. Ging es bei jemandem gut aus?
Lg lillifee

1

Ich hab von es+10-es+13 Blutungen frisch, nur am Toilettenpapier gehabt. Ab es+10 hab ich leicht positiv getestet und hab direkt 3x100mg Progesteron täglich verschrieben bekommen. Blutungen sind inzwischen seit sieben Tagen weg. Bin heute 5+1

Ich rate dir ab zum Arzt und Progesteron verschreiben lassen.

Alles Gute! 🍀

3

Danke. Werd gleich mal anrufen.
Lg und herzlichen Glückwunsch noch

6

Die sagen ich soll abwarten. Weiß zwar nicht warum aber die machen nichts 😕

weitere Kommentare laden
2

Geht bei vielen gut aus. Es gibt öfter Blutungen in der Früh-SS, da kann man leider nur hoffen.
Drück dir die Daumen!

4

Vielen Dank
Mal schauen wie es endet. Ob ich mich bald zu euch Gesellen darf

5

Ich drücke dir alle Daumen!! Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber wir denken positiv :)

weiteren Kommentar laden
8

Hi!
Ich hatte von 4+0 bis 17+6 nahezu durchgehend, unterschiedlich starke Blutungen. Bin mittlerweile in der 24. Woche und dem Baby geht‘s prima.
Ich drücke Dir die Daumen!

10

Vielen Dank. Ihr muntert mich auf. Und der Test ist von gestern auf heut auch stärker geworden. Mal schauen.

12

Schön!