Schmierblutung 7ssw starke unterleib Schmerzen

Seit gestern hatte ich brauner ausfluss jetzt mit bisschen mehr blutgeränsel heute genau 7+0 Ist das wieder eine fg ich ziehen nur wenn ich auf die Toilette gehen muss ich bin verzweifelt total gehe gleich ins Krankenhaus totale Angst hat es jemand gehabt wo alles ok war

1

Es ist doch Wochentag.
Geh zum Frauenarzt.
Drücke dir fest die Daumen.

2

Du solltest erstmal zu deinem FA.

Drück die Daumen das alles gut ist.

3

Ps: bei meinen Sohn habe ich auch doll geblutet und alles ist gut gegangen.
Habe progesteron und Magnesium bekommen.

4

Hi,

vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Hatte das auch, also Schmirrblutungen, sogar frisches Blut dabei und Krämpfe. Ich hab wirklich gedacht, es ist alles vorbei und bin am nächsten Tag direkt morgens zur FA.
Es war alles gut, Herzschlag war da. Habe dann Progesteron bekommen und nehme Magnesium. Hab zwischendurch noch mal SB, aber bisher ist alles gut.
Geh am Besten gleich zu deiner FA, dann weißt du, was los ist. Es gilt hier das alles oder nichts Prinzip. Kann alles sein, muss aber nicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße

5

Ich hatte genau dasselbe in der 7. Woche. Nach ca 6 Tagen waren sie gott dei dank wieder weg.
Geh gleich zum frauenarzt und lass dich untersuchen, es ist bestimmt alles gut.

6

Ich danke euch allen für die Antwort der Arzt hat gesagt ich soll ab 15 Uhr kommen Soll uuufff herz rasen ich hoffe es das alles gut ich bleibe stark jetzt und werde die Hoffnung nicht auf geben danke nochmals für liebe Antwort

Top Diskussionen anzeigen