Schleimpfropf

Guten Morgen,

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Kannn es sein das sich der schleimpfropf mehrfach löst bzw ab geht ?
War vor zwei Wochen wegen Blutungen im Krankenhaus, da hieß es, es wäre der Schleimpfropf gewesen. Heute morgen war ich zur Toilette und ich bin mir sehr sicher das ich da den schleimpfropf in der Einlage hatte.
Oder hat er sich jetzt einfach nach und nach gelöst? Hat jemand eine Idee ?

1

Hallo kiwu0314,

ja der Schleimpfropfen geht auch Stück für Stück ab. Das war bei mir in allen Schwangerschaften so. Also auch aktuell hab ich bei jedem Toilettengang etwas im Klopapier 🙈

Es ist bei jeder Frau anders. Und es kann unterschiedlich zeitig anfangen. Bei meinen Schwangerschaften vor 9 und 8 Jahren, ging es bereits ab ca. Der 33. SSW los. Dieses mal relativ spät.

Alles Gute dir 🤗

2

Bei mir ging er diesesmal am 2.1 minimal ab und vor 3 Tagen hatte ich ein grossen klumpen beim abwischen bin 37+6 heute

Top Diskussionen anzeigen