Hallo ihr lieben

Hey ihr süßen ich hab mal ne frag da ich glaube das es endlich geklappt hat!:) ich hab seid Tagen immer wider ein ziehen im Unterleib das bis in den Po zieht auch jeweils die beiden leisten Seiten ziehen und ab und an zieht der Bauchnabel bis in Unterleib.. auch ein ziehen in rücken und in den Brüsten ist vorhanden.. meine Mama und meine Schwester sagen das es die miutterbänder sind die sich dehnen und ich auch die Gesichtsfarbe wie eine schwanger bekommen hab... Ps: auch Übelkeit vermehrter Harndrang ein ziehen in der mumu und viel Müdigkeit quälen mich :D hat jemand evtl das auch so gehabt von euch??? Sry für die Frage aber kenne mich ja leider nicht so aus damit da es dann mein erster bauchzwerg wäre

1

#winke das kann ein Hinweis auf eine Schwangerschaft oder auf die bevorstehende Periode sein.

Eine Antwort liefert dir wohl nur ein Schwangerschaftstest. Wann hättest du den deine Periode bekommen sollen?

LG Elisabeth
20 ssw

2

Hey :) die müssten in 4 Tage kommen aber hatte sowas bis jetzt noch nie und Ekel vor Fleisch ist bei mir was ganz neues daher ich es liebe :D auch Koch Gerüche zum Teil widern mich sehr an

3

Gesichtsfarbe wie eine Schwangere 😂😂😂💪👍
Dass man strahlt etc habe ich ja schon oft gehört, aber dass man eine "spezielle Farbe" annimmt noch nie.
Sorry musste eben sein 😂
Ziehen etc haben hier denke ich 99 % und es sind dann tatsächlich die Mutterbänder.
Ob es jetzt bei dir so ist oder einfach nur Anzeichen, dass die Mens kommt... da hierfür nur abwarten und testen.
Alles Gute

4

Ja.. meine Schwester war sehr blass und etwas gräulich im Gesicht und so hab ich das auch... wüsste nicht was es da zum lachen gibt Sry.. Hauptsache was Dummes wider geschrieben....


Und danke

Top Diskussionen anzeigen