Schlafstörungen

Guten Morgen! ☀️ Ich bin in der 14. SSW und schlafe seit der 7. SSW einfach total schlecht. Abgesehen davon, dass ich mind. Einmal zur Toilette muss in der Nacht, wälze ich mich und bin so oft wach, dass sogar mein Partner einen schlechten Schlaf hat. Gehts jemandem von Euch genauso? Wird es irgendwann besser? 😬 ich traue mich nicht einen Mittagsschlaf zu machen, weil ich denke, dann schlafe ich noch schlechter in der Nacht, weil ich zu ausgeruht bin...

1

Guten Morgen, mir ging es anfangs auch so.
Und ja wenn ich mich mittags hingelegt habe , war es nachts noch schlimmer .

Aber das legt sich wieder , genau kann ich dir gar nicht sagen ab wann es besser wurde. Trotzdem gibt's manchmal Tage an denen es noch so ist .

Hör trotzdem auf deinen Körper und Ruh dich aus , wenn er danach verlangt .

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 18ssw

10

Es scheint wirklich vom Frau zu Frau verschieden zu sein. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Habe meinem Mann schon angeboten im Gästezimmer zu schlafen, will er aber auch nicht wirklich 😂

2

Hallo 😊
Mir geht es seit Beginn der Schwangerschaft auch so. Bin jetzt in der 18. Woche und es ist noch keine Besserung in Sicht ☹️

9

Das ist echt verrückt... hoffentlich wird es bald besser oder man kann sich damit arrangieren.

3

Ich hab das such seit Beginn der ss und bei mir ist leider auch noch keine Besserung in Sicht. Ich komme morgen in die 19ssw. Ich hab mich schon damit abgefunden das esse bleibt😂😂
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 17+6 ssw 💞

8

Na du machst mir ja Hoffnungen - nicht 😄

4

Huhu. Mir geht es genauso. Bin heut 12+3 und wälze mich ganz extrem. So 4 Std schlafe ich ziemlich gut und dann geht's los.
Bin auf Arbeit dann total gerädert und könnte einschlafen.

Liebe Grüße Katrin

7

Du Arme... wenn man berufstätig ist, dann kann das echt zermürbend sein 🤕

5

Huhu... Hier ist noch eine Schlafgestörte 😂😂
Ich muss seit der 6.SSW 3-4 mal nachts aufs Klo. Wenn ich dann mal schlafe, werde ich durchs Geschnarche meines Mannes wach oder meine Große steht am Bett.
Spätestens um 6 Uhr ist die Nacht rum.
Mittagsschlaf ist leider wg Arbeit und 5 jähriger nicht drin 😭😭😭
Bin jetzt in der 17 SSW und ich glaube nicht, das es zeitnah besser wird. 🤔

6

Oha 3-4 mal zur Toilette ist echt heftig. Hast du dann nachts auch immer Durst? 😄

12

Wart mal bis das Baby. Auf der Blase sitzt 😂😂🤔🤔👶
Eigentlich trinke ich schon gegen Abend nicht mehr wirklich viel, aber trotzdem kommt ein halber Eimer jedes Mal raus. 😂😂

11

Hatte es damals auch ganz schlimm manchmal haben es meine Kinder auch und ich geb ihnen coffea d 6 sind globoli und homöopathisch..Ich schwör drauf😀 kannst ja ne Rückmeldung geben wies klappt...lg

Top Diskussionen anzeigen