Erfahrungen Elevit😊?

Hallo ihr lieben Mamis.
Ich bin ganz früh zum ersten Mal schwanger in der 6. Woche (5+5)
Wir sind super glücklich und freuen uns riesig, aber auch sehr unsicher in so vielen selbstverständlichen und alltäglichen Dingen. Man will ja gerade am Anfang nichts falsches machen.
Ich habe mich jetzt für die Elevit Präparate entschieden und wollte Mal Fragen, wer von euch gute Erfahrungen mit Elevit 1 und 2 während der Schwangerschaft gemacht hat? Würde mich über Rückmeldungen freuen 😊😘 liebe Grüße

1

Hier ^^ kann nichts negatives darüber sagen, mir ging es gut damit , Schwangerschaft lief problemlos und ich habe ein gesundes mopsfideles Kind bekommen:)

3

Das freut mich zu hören und beruhigt mich. Man ist sich so unsicher und beim googeln stößt man immer auf die wildesten Aussagen..
Ich freue mich sehr für dich 😘 danke für deine Antwort

4

Tipp am Rande: nichts googlen ^^ da hat man danach immer tot sterbenskranke Kinder...lieber mal in einem Forum wie hier fragen:)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu 😊

ich hab in der Frühschwangerschaft erstmal Fembion genommen, weil mein Arzt mir ganz viele Probepackungen gegeben hatte. Als die leer warn bin ich auf Elevit 2 umgestiegen. Zu Beginn war ich geschockt wie groß die Dinger sind 😄 da ich starke Übelkeit hatte und super viel Angst vor den riesigen Tabletten hab ich lange gerätselt ob ich sie überhaupt nehmen soll. Im entdefekt warn sie gar nicht so schlimm zu schlucken 😊
Mein Frosch ist mittlerweile 9 Monate jung und ich nehm sie immernoch, da ich noch stille. Ich kauf sie mir immer im Internet, da sind sie viel günstiger als in machen Apotheken.

Liebe Grüße ❤

6

Guten Morgen,

also ich hab im ersten Drittel auch Elevit 1 genommen, mein FA sagte dass das ein gutes Produkt sei. Also es ist wohl nicht unbedingt nötig, wenn man vernünftig isst, aber da mir ungelogen ausschließlich von Obst, Gemüse und Salat schlecht wurde, fand ich es eine gute Idee, die fehlenden Vitamine zusätzlich einzunehmen. Wenn du richtig isst, kannst du auch einfach nur Folsäure nehmen.

Seit ich wieder richtig essen kann, nehme ich nur noch Folio.

LG und alles Gute