Ausfluss zur ende der Schwangerschaft

Hallo mädels
Ich bin heut3 in der 39+4 ssw. Ich hab seit heute so viel ausfluss das ist nicht normal aber es ist kein fruchtwasser wurde heute kontrolliert. Und gestern hat sich schmleimpfropf gelöst. Wer hat so was auch?

1

Hallo ich bin heute 38+4 und habe seit Tagen auch extrem viel ausfluss und bei mir hat sich gestern auch eine größere Menge vom propfen verabschiedet. keine Ahnung was das zu bedeuten hat villt das es bald los geht..?!? Wer weiß🤗

2

Hallo ich bin heute bei 37+5 und habe bei 37+2 auch ein Teil vom propfen verloren und davor immer kleinere Mengen. Kaum hab ich mich nach dem abwischen angezogen bin ich auch wieder nass unten rum. Mal schauen wie lange wir noch warten müssen.

Ist bei euch den schon der Muttermund offen ? Bei mir hieß es vor 10 Tagen fingerdurchlässig bis 1 cm. Mal schauen was später die Ärztin sagt

3

Bei mir war er vor einer Woche zu und noch, 3,8 cm lang aber Köpfchen war schon tief im Becken

4

Ok. Bei mir hat sich nicht wirklich viel getahn innerhalb von 10 Tagen. Er ist nur etwas weiter runtergerutscht aber ansonsten ist Muttermund immer noch finger durchlässig bis 1 cm

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen