Stillen trotz schwanger?

Ich hab ein 6 Monate altes Baby und wollte unbedingt ein 2 Kind danach eine 2-3 jährige Pause anfangen jedoch hätt ich nicht gedacht das ich nach 6 Monaten wieder schwanger werde...ich stille meinen kleinen Sohn noch morgens und abends ? Meine Schwiegermutter meinte es sei nicht gut für ihn da er krank von der Milch werden kann ? Was meint ihr

Das stimmt nicht. War auch schwanger und habe gestillt aber muss dazu sagen das mein Sohn sich von selbst ab gestillt hat, weil die Milch komisch geschmeckt hat. Brauchst dir also keine sorgen deswegen machen und herzlichen Glückwunsch 😊
Lg

So ein Quatsch. Es kann höchstens sein, dass deinem Sohn die Milch nicht mehr schmeckt oder aber, dass die Milchmenge stark zurückgeht und er nicht mehr satt wird.

Hallo,
Mein Sohn ist auch heute 6 Monate alt geworden u ich stille ihn noch fast voll. Ich mach mir da keinen Kopf. Es muss nämlich auch nicht sein das sie sich Abstillen..

LG dani

Huhu,
Ja das mit den Schmerzen hab ich jetzt schon. Die Brustwarzen fühlen sich an wie ganz am Anfang. Aber egal ich werd nicht aufgeben..
LG dani mit Noah im Arm (7 jahre), Jonas an der Brust (heute 6 Monate alt) & Baby im Bauch (5+5)

Top Diskussionen anzeigen