Werde in der 16.ssw ein arabin pessar bekommen, wer kennt’s ?

Hallo zusammen !

Nach Rücksprache mit meinem FA werde ich aufgrund der 1. SS diesmal in der 16. ssw ein arabin pessar bekommen.
Wer hat Erfahrungen, bei wem hat’s geholfen und der gmh blieb stabil ?

Hey ich habe in der 27 ssw einen gelegt bekommen mein gbh ist immer von 1,6-2,6 cm geschwankt lag zwischendurch zwei mal im kh... mitterweile bin ich in Woche 30 angekommen.. bis jetzt sieht alles gut aus gehe alle 10 Tage zu Kontrolle und bei der letzten Untersuchung war der gbh bei 3,8 ich hoffe bis Woche 37 halte ich aus :-)

Hallo

Hatte in der 21. Ssw einen bekommen. Gemessen wurde der gebärmutterhals danach nicht wieder aber die kleine blieb bis 38+0 drin

Huhu,

ich hab in der dritten Schwangerschaft 29+ einen eingesetzt bekommen. Wegen stark verkürztem Gmh und riesen Trichter. 37+0 wurde er entfernt. 38+4 kam die Kleine im Eiltempo. 😊 Man kann damit gut und lange durchhalten.

Liebe Grüße und alles Gute ❤️

Hast du sehr viel liegen müssen ?

Top Diskussionen anzeigen