Ängstlich wegen US Termin morgen

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 11+0 und habe morgen meinen nächsten US Termin. Mittlerweile bin ich so nervös, ängstlich und kann mich kaum beruhigen. Beim letzten US bei 9+1 war alles zeitgerecht und super aber die Angst vor einer MA (hatte letztes Jahr eine) steckt mir total in den Knochen. Zudem sind meine Symptome soooo schwankend. Gestern hatte ich das volle Programm: spannende Brüste, ziehende Mutterbänder, Kreislaufprobleme... heute nix... gar nix. Ich weiß echt nicht wie ich bis morgen aushalten soll :-(.
Wem geht`s grad ähnlich oder kann mich beruhigen?

LG,
Julchen

Mir geht es gerade ähnlich, bin aktuell in genau der Woche in der letztes mal das Herzchen stehen blieb. Und muss noch bis nächste Woche Freitag durchhalten bis ich nen US habe.
Aber ich glaube wir müssen einfach versuchen auf unsere Zwerge zu vertrauen, und daran glauben, dass wir nicht 2 mal hintereinander so großes Pech haben werden.

Oh, das tut mir auch total Leid :-(. Dann sind wir quasi Leidensgenossen. Hast du auch so schwankende Symptome? In welcher SSW bist du gerade? Wann hattest du deinen letzten Termin? Mir kommt gerade jeder Tag wie eine Ewigkeit vor...

Du hast vollkommen Recht. Die Wahrscheinlichkeit ist gleich null aber irgendwie beruhigt das nicht :-(. Hast du auch manchmal Heulkrämpfe weil alles hochkommt? Heute ist bei mir so ein absoluter Heultag. Da spielt die Phantasie und die Angst verrückt #zitter

Lass uns bitte auf dem Laufenden halten.

Ich hatte auch jetzt in der 2ss das in der 12ssw alle Symptome verschwanden. Trotzdem ist alles super, bin morgen ssw25.
Es wird schon alles gut sein morgen.
Lg Jenny

Oh das hört sich etwas beruhigend an. Danke dir!

Macht euch nicht sonen Kopf habe in meiner jetzigen zweiten SSW bis zur 20. Woche keine Anzeichen gehabt :-D Lg

Danke dir für`s Mut machen :-)

hallo denk nicht negtiv ich hatte in meiner ersten schwangerschaft die ersten 2 wochen leichtes brustspannen nach dem meine periode ausblieb und das waren auch die einzigen anzeichen und sonst wirklich nichts bis zum ende jezt ist mein kleiner 20 monate alt
immer positiv denken 🥰

Vielen Dank #herzlich

Top Diskussionen anzeigen