Globulis ss

Hallo ihr lieben, hab von meinem Arzt Aufrufen von Reizhusten Globulis von Wala verschrieben bekommen! In der packungsbeilage steht nicht dass man Rücksprache mit Arzt oder Apotheker halten soll u Apotheke meinten sie da sie auch für Säuglinge geeignet sind werden sie in der ss auch gehen. Was meint ihr? Sind Globulis in der ss geeignet ?

Ein Hoch auf die Pharma-/Betrügerkonzerne, die damit ihr Geld verdienen! Irgendwas machen sie richtig, dass die Leute an die Wirkung glauben. Das ist wohl der berüchtigte Placebo--Effekt.

Ich weiß es auch nicht, hoffe aber dass die KK sowas nicht zahlen!

Auch bei Tieren sollen sie helfen. Oder doch nur, weil sich ihre Besitzer liebevoller um sie kümmern, wenn sie krank sind?Genau wie Eltern um ihre Kinder? Seltsam jedenfalls, dass es keine wissenschaftlichen Studien zur positiven Wirkung von Globuli gibt. Nicht?

Top Diskussionen anzeigen