Angel sound

Ich hab grad mal unseren Angel sound getestet. Dachte man hört noch nichts bei 10+0. Aber siehe da man hört das Herzchen schlagen. Das ist so ein schönes beruhigendes Gefühl. Hatten eine FG bei 10+6 und so beruhigt mich das extrem wenn ich mal eben rein hören kann.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja das ist doch dann wirklich sehr beruhigend 🙏🏼 Ist da was angegeben, ab wann man frühestens etwas hören kann?

Laut Hersteller ab der 14. SSW, habe ich zumindest mal hier gelesen. Ich konnte Mitte der 12. SSW das erste mal etwas hören.

Nein beeinflussen kann man es nicht. Aber es beruhigt mich einfach etwas.

Oh das kann ich gut nachvollziehen, hab ihn mir selbst in der 13 Woche gekauft, da die Sorge groß war,eben auch wegen vorheriger FG..du solltest ihn aber nicht zu oft und zu lange benutz

grad wiedergefunden:
https://www.dhz-online.de/news/detail/artikel/wunsch-ultraschall-ab-2021-gesetzlich-untersagt/

Ah du warst das, ja hab gerade auf dein Thread geantwortet..danke nochmal für den Link🤗

Danke für den Link. Ist ja auch kein Ultraschall sondern ein Doppler. Man hört ja nur. K.a. ob das ein Unterscheid macht aber denke in Massen wird das nun nicht so dramatisch sein. Ich hatte die letzten 2 Wochem so viele Ultraschalluntersuchungen...

*jetzt erst gelesen das Angel sound auch darunter fällt🙈

Es geht ja nicht um ständig aber wenn ich wieder blutigen Ausfluss habe kann ich mich zumindest eben vergewisern das das Herzchen noch blubbert.

Ich glaube, wir sind es einfach nicht mehr gewöhnt, Dinge nicht selbst in der Hand zu haben. Uns wird immer erzählt, dass wir alles beeinflussen können und in der Schwangerschaft ist so ein Moment, wo man einfach ausgeliefert ist und nur hoffen kann, dass alles schon gut geht...

Bevor ich hier von dem Link gelesen hatte, hat meine Hebi die Mail schon ein paar Tage eher bekommen. Sie berichtete mir noch am selben Tag davon. Aber gut, dann möchte ich sowieso kein Kind mehr 😁

Es kann dir trotzdem noch passieren, dass du mal ein paar Tage nichts findest. Ist mir auch schon so gegangen...

Ja klar. Ich will ja auch nicht jeden tag stalken😉

Top Diskussionen anzeigen