Brauner ausfluss Ende 7ssw

Hallo ihr Lieben ich habe so Angst eben gerade war ich auf dem wc und auf den Toiletten Papier war ein kleiner brauner Fleck muss ich mir Sorgen machen also um so mehr ich abwische ist es weg hat da jemand Erfahrungen hab mein fa angerufen er meinte bis es kein frisches Blut ist und keine Schmerzen bzw krämpfe soll ich mir keine Sorgen machen bin auch gerade im Urlaub die Ärzte hier naja will nicht gerne da hin bin in Albanien bis zum 31 januar

Ok gut zu wissen bin ja ab heute 7+0 n der app zeigt es 8ssw Hmmm ich denke mal positiv ich hatte auch eine fg schon 3 mal gehabt meine Frage wielange hattest du den den brauner ausfluss

Kann dich verstehen. So fing es bei meiner FG bei 10+6 an. Bin jetzt 10+0 und ich hatte es vor 2 Wochen auch wieder. Jetzt kommt es aber von einem Hämatom. Es muss nichts schlimmes sein. Ich würde es einfach abklären lassen. Bin auch super ängstlich jetzt und rufe auch öfter beim gyn an aber auch er sagt ich darg es und soll es auch.

Leider habe ich heute morgen schmierblutung und starke unterleib Schmerzen bekommen ich traue mich noch nicht mal zum Arzt zu gehen das er wieder sagt fg ist

Wie stark ist die SB denn? Du solltest in jedem Fall direkt zum FA gehen um es abklären zu lassen! Unterleibschmerzen können normal sein, aber wenn sie so stark sind, dann musst du zum Arzt gehen!

Ich drücke dir die Daumen! Berichte mal🍀

Top Diskussionen anzeigen