Brauner ausfluss Ende 7ssw

Hallo ihr Lieben ich habe so Angst eben gerade war ich auf dem wc und auf den Toiletten Papier war ein kleiner brauner Fleck muss ich mir Sorgen machen also um so mehr ich abwische ist es weg hat da jemand Erfahrungen hab mein fa angerufen er meinte bis es kein frisches Blut ist und keine Schmerzen bzw krämpfe soll ich mir keine Sorgen machen bin auch gerade im Urlaub die Ärzte hier naja will nicht gerne da hin bin in Albanien bis zum 31 januar

1

Hallo, bei mir hat das ganze an Anfang SSW 7 angefangen, auch braunen Ausfluss, war dann am zweiten Tag beim Arzt, weil ich schon eine Fehlgeburt hatte bin ich da sehr sensibel. Er hat mir dann Magnesium verschrieben und meinte auch bei mir wenn es braun ist ist es kein Problem. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Aber gehe umbedingt trotzdem zum Arzt. Viele Grüße

5

Ok gut zu wissen bin ja ab heute 7+0 n der app zeigt es 8ssw Hmmm ich denke mal positiv ich hatte auch eine fg schon 3 mal gehabt meine Frage wielange hattest du den den brauner ausfluss

2

Kann dich verstehen. So fing es bei meiner FG bei 10+6 an. Bin jetzt 10+0 und ich hatte es vor 2 Wochen auch wieder. Jetzt kommt es aber von einem Hämatom. Es muss nichts schlimmes sein. Ich würde es einfach abklären lassen. Bin auch super ängstlich jetzt und rufe auch öfter beim gyn an aber auch er sagt ich darg es und soll es auch.

3

Hallo🤗

Ich komme gerade wegen genau desselben Problems von meiner FÄ. Ich bin allerdings noch deutlich weniger weit als du. Irgendwas in der 5. SSW und hab seit vorgestern minimalen bräunliche SB.

Meine Ärztin sagt auch, dass das erstmal nicht besorgniserregend ist, solange es kein frisches Blut in Verbindung mit Schmerzen ist. Ich soll mir keine Sorgen machen.

Das versuche ich jetzt auch und drücke dir ebenfalls die Daumen. Es wird alles gut sein🙂

4

Oh ok dann bin ich beruhigt hast du was bekommen dafür ich soll Magnesium nehmen was ich ja vorher auch nehme und eisen auch noch dazu ich bin nur am liegen jetzt nur wenn ich auf klo muss stehe ich auf also bei mir ist es so es ist richtig wenig wenn ich mit feuchte Tücher ein mal dran gehe ist es ein kleiner Fleck und dann nochmal ist es weg keine Ahnung ich wünsche dir auch viel Glück melde dich wenn es was neues gibt

6

Ich hab mir auch Magnesium gekauft weil ich gelesen hab, dass das helfen soll. Ein bisschen schonen kann nie schaden. Das mache ich auch... bei mir ist es genauso minimal wie bei dir. Man kann nicht wirklich von blutjung sprechen sondern wirklich nur ganz wenig dunkler ausfluss beim tief abwischen.

Ich denke ab jetzt positiv und freue mich auf meinen nächsten US Termin und hoffe, dass ich dann eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen kann🙂

weitere Kommentare laden