?? 11+0 heute FA Termin und eine Frage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so erleichtert! Komme gerade vom Frauenarzt. Pupsi ist 4.14 cm groß und heute war Turnstunde. Es hat gestrampelt und Purzelbäume gemacht, mit den Armen und Händen gewedelt und war wirklich sehr aktiv. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass alles gut ist.
Die Ärztin sagte aber, ich hätte eine Vorderwandplazenta. Was bedeutet das? Kann das Komplikationen geben oder muss ich mir Gedanken machen?

Ich habe auch eine Vorderwand Plazenta. Sorgen brauchst du dir nicht machen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung jetzt sagen, das es sicher etwas länger dauert bis du dein Baby kontinuierlich spürst. Bei mir war es erst ab der 21 Ssw. Ansonsten genieße deine Schwangerschaft 😁

Hey das freut mich zu lesen! Super 👍🏻

Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen wenn och meinen Termin habe. Hoffentlich ist auch bei mir alles gut.

Wann hast du deinen Termin, um wieviel Uhr? Bitte melde dich danach! Es wird bestimmt alles gut sein! 🙂🍀

Hallo Aura!!
Ich freu mich sehr für dich! Toll!!!
Lg

Top Diskussionen anzeigen