?? 11+0 heute FA Termin und eine Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so erleichtert! Komme gerade vom Frauenarzt. Pupsi ist 4.14 cm groß und heute war Turnstunde. Es hat gestrampelt und Purzelbäume gemacht, mit den Armen und Händen gewedelt und war wirklich sehr aktiv. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass alles gut ist.
Die Ärztin sagte aber, ich hätte eine Vorderwandplazenta. Was bedeutet das? Kann das Komplikationen geben oder muss ich mir Gedanken machen?

1

Das bedeutet, dass deine Plazenta vorne an der Bauchwand sitzt und du einfach bei Stößen noch mehr aufpassen musst.

2

Ohje, was kann denn da passieren?

3

Es kann sich die Plazenta lösen, wenn du einen Stoß oder Schlag in den Bauch bekommst.

Das wiederum ist dann extrem gefährlich für dich und dein Baby. Also einfach gut aufpassen.

weiteren Kommentar laden