Welche SSW bin ich wirklich?

Meine letzte Periode (1. Tag) war der 15.12.2018. Mein erster positiver Ovu war der 3.1. Mein HCG am Montag war allerdings schon bei 1400, was ja laut Tabelle ES+19/ 20 entspricht.
Bitte um Meinungen :)

1

Ich würde den US abwarten beim Arzt.
Habe meinen ES auch genau bestimmt und das kam auch mit den positiven Tests genau hin. US bei 5+0 passte auch noch zum errechneten ES.
Ab 6+0 war der Krümel aber schon recht groß, und bei 10+0 als wir den ET ausgerechnet haben wurde ich 6 Tage vordatiert. Egal wie genau man den ES kennt, die Entwicklung des Embryo verläuft am Ende eh bisschen individuell.

3

super vielen Dank:)

2

Hey erst einmal Herzlichen Glückwunsch, wir sind fast gleichweit.

1.ZT war 19.12, ES 2.1 :)


Das mit ES+/-19 und deinem HCG Wert kommt schon hin. :) Kannst beruhigt sein

4

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch:) wann ist denn dein erster Termin?

5

Dankeschön, ich hatte am 17.1 einen Termin zur Vorsorge, den habe ich dann auch wahrgenommen, weil meine FÄ mir Progesteron verschreiben wollte ab eintritt einer SS.

Da konnte man aber nicht viel sehen außer einer FH, mein nächster Termin ist jetzt am 29.1 hoffe das man mehr sieht :)

Habe schon enorme Angst, das da kein Baby ist..

Wann ist dein Termin?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen