Welche SSW bin ich wirklich?

Meine letzte Periode (1. Tag) war der 15.12.2018. Mein erster positiver Ovu war der 3.1. Mein HCG am Montag war allerdings schon bei 1400, was ja laut Tabelle ES+19/ 20 entspricht.
Bitte um Meinungen :)

super vielen Dank:)

Hey erst einmal Herzlichen Glückwunsch, wir sind fast gleichweit.

1.ZT war 19.12, ES 2.1 :)


Das mit ES+/-19 und deinem HCG Wert kommt schon hin. :) Kannst beruhigt sein

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch:) wann ist denn dein erster Termin?

übermorgen um12:00. Ich drehe echt durch. Bin krank geschrieben und weiß gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll 🙄

Du hast es gut, ich muss noch fast ne Woche auf meinen Termin warten, genau gesagt 6 Tageeeeee und bin schon am Durchdrehen..

Berichte dann bitte mal wie dein Termin verlaufen ist und was man alles gesehen hat :)

Ich drück dir ganz doll die Daumen #herzlich

vielen Dank, ja das mache ich, ich hoffe zwar, dass man das Herz schon blubbern sieht, bezweifle es aber. Hoffe ich muss dann nicht allzu lange auf noch einen Termin warten :)
Drücke dir auch die Daumen, dein erstes Baby?

Danke ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen!🍀
ja ist auch das erste :)
Ich habe auch Angst& hoffe einfach nur, dass alles gut gehen wird. Ich habe Tage da sind die Symptome etwas weniger, kurzzeitig auch gar nicht da, aber meistens kommt das Ziehen gegen Abend wieder zurück. Wie ist es bei dir?

Ah fast hätte ich es vergessen, heute ist dein Termin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast #verliebt#huepf

Dankeschön :)
Ich nehme Femibion und 300-600 mg Magnesium je nachdem wie stark es zieht. Außerdem bin ich schon von klein auf Diabetierin also ich spritze Insulin und du? Geht mir auch so, merke ich kurz nichts, verfalle ich echt in Panik 🙄😅

Es ist alles zeitgemäß entwickelt, Fruchthöhle und Dottersack waren sichtbar 😍😍😍 nächste Woche Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin:)

Thumbnail Zoom

SSW5+2

Oh das ist doch mal eine schöne Nachricht #verliebt

Das US bild sieht toll aus #herzlich nächste Woche sieht man dann bestimmt das Herzchen blubbern. Ich drück dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen