Wer hat noch ET am 3.9 ?

Hallo wer hat am 3.9 auch noch ET

Wie geht es euch ?

Knapp
Hab am 6.9

Glückwunsch

Wie geht es dir

Ich war sehr früh beim Gyn, da ich aus Kiwu Klinik komme und noch andere Medikamente in der SS brauche. Hatte bis dato schon 5x Ultraschall 🤪
Aber ab Februar bin ich im normalen Rythmus. Wurde am Anfang etwas engmaschiger betreut.

Oh ja ich hatte jetzt 3 Stück

Was musst du für Medikamente noch nehmen

Ich nehme täglich bis zur ca 32. SSW ASS und spritze bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin. Sonst nur die üblichen Vitamine. Hatte zwei Fgs und dann wurde in der Gerinnungsambulanz APS festgestellt.
An das spritzen gewöhnt man sich. Zum Glück sind die Medis nicht Plazentagänging, sie sind für mein Baby und mich Lebenswichtig. 🍀

Wofür ist das eine Medikament?

Ich muss mich nach der Entbindung auch spritzen
Und muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle in der Gerinnungsambulanz

Ist alles, um die Blutgerinnung normal zu halten. Damit das Baby gut versorgt wird und ich keine Thrombose bekomme.

Alles Gute Dir 🍀

Hattest du schon mal eine ?

Nein, aber liegt in der Familie und nach zwei Fehlgeburten hat die Gerinnung das zum Glück festgestellt.

Mir gehts soweit gut , bis auf die Müdigkeit!
Habe am Dienstag den nächsten US und hoffe das soweit alles in Ordnung ist .

Ist das deine erste Schwangerschaft?

Gleichfalls 🤩🥳 mir geht es sehr gut außer die Müdigkeit... hab allerdings auch noch nen 15 Monate alten Sohn der natürlich bespaßt werden will
Hoffe es bleibt so
Wie geht es dir ?

Mir geht es jetzt wieder gut hatte am Anfang Kreislaufprobleme

Jetzt gibt es Momente wo ich mich garnicht schwanger fühle
Habe halt mehr Hunger und oft

Ja das kenne ich meiner ist jetzt 3

Knapp vorbei, wir sind am 07.09. 🥰

Na das ist doch schön
Wie geht es dir?

Top Diskussionen anzeigen