Schwanger direkt nach Fehlgeburt???

Hallo, erstmal tut es mir leid das ihr so eine Situation erlebt habt ich hatte am 13 November auch eine Fehlgeburt hatte ca 5tage Blutungen am 8.12 hatte ich wieder einen Eisprung und es hat tatsächlich wieder geklappt😍 mittlerweile bin ich heute 8+4 und dem Baby geht es gut ich drück dir die Daumen das es wieder geklappt hat 🍀🍀🍀

Hallo Daisy,

ich hatte Mitte November meine Fehlgeburt und mitte Dezember wieder normal meine Regel.

Letzte Woche habe ich dann wieder positiv testen dürfen.
Du siehst also es kann sehr schnell gehen.

Gib deinem Körper die Zeit die er braucht ind versuch dich zu beruhigen (ich weiß das das eigentlich unmöglich ist, aber alles wird gut 😉

Vilen Dank für die aufmunternden Worte 😊

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich kann das auch bald sagen

Top Diskussionen anzeigen