Update zu „große Angst vor Morgen und auch heute

Hallo,

Ich wollte mal ein kurzes Update geben.Ich war nun beim FA und alles ist super.Das Mäuschen ist schon 20 cm groß und 240 g schwer und hat sich fleißig bewegt.😍🤩

Meinem Neffen geht es leider trotzdem gar nicht gut.Irgendwas stimmt mit seinem Knochenmark nicht,dass soll morgen nun überprüft werden und er muss schon wieder einen Port haben,dass sie morgen auch mitmachen wollen.Die nächsten Wochen sind nun entscheidend.
Sie vermuten,dass er entweder zu den Menschen gehört,die sozusagen gegen Novalminsulfat plötzlich eine Agranulozytose bekommen hat oder bei der letzten OP das Knochenmarkt verletzt wurde. Ich hoffe so sehr,dass er das auch diesmal schafft...

Glg pipi86

1

Es freut mich sehr das du was positives gehört hast! Es wird alles gut gehen!
Für deinen Neffen wünsche ich alles Gute! Er scheint ein Kämpfer zu sein, er schafft das. Und ihr auch.
Alles Gute euch allen!

2

Oh wie toll!! Das freut mich sehr, und ich wünsche dir, dass deine Freude bgzl deiner süßen Bohne erhalten bleibt :-)

Mit deinem Neffen ist es echt krass zu lesen, was ein kleiner Körper alles aushalten muss... Wahnsinn... Ich drücke euch da natürlich fest die Daumen, dass er ein guter Kämpfer ist und die Ärzte wieder positives berichten können!!

Alles Liebe!!

Top Diskussionen anzeigen